Online-Shops haben die besten Differenzierungsmöglichkeiten in der Nachkaufphase
In der ibi-Mystery-Shopping-Studie wurden 150 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten Kriterienkatalogs…
In der ibi-Mystery-Shopping-Studie wurden 150 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten Kriterienkatalogs…
Seit Anfang Juli ist Juliane Tübing (30) als Senior Account Manager im Marketing Communications & Brand PR-Team von Hill…
Nach mehr als 20 Jahren im Unternehmen CooperVision wird Volker Lindner, Geschäftsführer für die Region D/A/CH, das Unte…
Die fünf beliebtesten Spirituosenmarken im Social Web sind Ramazzotti, Johnnie Walker, Bacardi, Metaxa und Mariacron. Di…
Die Serviceplan Gruppe etabliert die international ausgerichtete Serviceplan Consulting Group. Das neue Angebot Europas…
Stabübergabe bei WerbeWeischer in Köln: Wiebke Sir hat zum 1. Februar 2016 die Leitung des nationalen Agenturvertriebs i…
Anzahl der Konzernunternehmen steigt auf 25 Annualisierter Konzernumsatz übersteigt 3 Mrd. Euro Der AURELIUS Konzern (…
Events und Live-Kommunikation sind heute ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Marketingstrategien. Daher bauen die…
Weltmarktführer-Auszeichnung für JUMO GmbH & Co. KG EDAG Engineering GmbH überzeugt Jury als Jobmotor Auszeichnung Inno…
Zurück bei Scholz & Friends: Robert Auer begann seine Karriere bei Scholz & Friends und kehrt nun nach 10 Jahren zurück…