Wer fragt denn sowas?
Im April 2019 startet in Nürnberg eine Multi-Channel-Kampagne für drei lokale soziale Einrichtungen: Kassandra e. V., RA…
Im April 2019 startet in Nürnberg eine Multi-Channel-Kampagne für drei lokale soziale Einrichtungen: Kassandra e. V., RA…
Die neue Social-Media- und Anzeigen-Kampagne von EMOTION geht nach großer Resonanz mit noch größerem crossmedialen Auftr…
Das anglo-amerikanische Medienunternehmen Morris Visitor Publications (MVP) kauft die Berliner Vertriebsfirma Dinamix Me…
VIER PFOTEN macht mobil gegen Wildtiere im Zirkus. Anlässlich des Gastspiels des Circus Krone in Hamburg vom 15. Septemb…
Zu Weihnachten haben kleine Elektrogeräte wie Handy, MP3-Player oder Haarföhn Hochsaison. Alte Modelle müssen den Neuhe…
Schnäppchenjäger aufgepasst: Jetzt am Bahnhof die Augen offen halten und selbst zum Schnappschuss werden. City Night Lin…
Die United Ambient Media AG, spezialisiert auf die Ansprache homogener Zielgruppen in verschiedenen Lebensumfeldern, unt…
Am 2. Januar 2009 wird RTL 25 Jahre jung. Zum Jubiläum gibt es jede Menge Torte. Vor allem in der von RTL Creation gesta…
Ihre Nettokaufkraft beträgt laut Statistischem Bundesamt rund 18 Milliarden Euro, ihr Haushaltnettoeinkommen liegt bei…
Die Wiesbadener Across-the-line-Agentur GO! advertising konzipiert und organisiert im Auftrag der Radeberger Gruppe KG d…