RTL startet Kampagne in Diskotheken
Im Oktober startet RTL die zweite Staffel der erfolgreichen Casting-Show ‚Das Supertalent’. Dieses Mal in der Jury: Diet…
Im Oktober startet RTL die zweite Staffel der erfolgreichen Casting-Show ‚Das Supertalent’. Dieses Mal in der Jury: Diet…
Ab sofort übernimmt UAM-digital, die neue Unit für digitale Medien der United Ambient Media AG, die Vermarktung von uni.…
Die RheinEnergie, der Energieversorger für Köln und die rheinische Region, setzt im Rahmen einer regionalen Kampagne auc…
Endlich wieder gutes Wetter. Endlich wieder Latte Macchiato im Freien. Also: Bühne frei für ärmellose Mode. Und für das…
Pünktlich zur Saison startet Urlaub.de eine neue Kampagne für Reiselustige. Unter dem Claim "Endlich Urlaub" setzt das O…
Die Europameisterschaft ist das Highlight im Werbejahr 2008: Wenn Millionen Menschen in den Straßen, bei offiziellen Fan…
Fiat steht für emotionales italienisches Automobil-Design und sportive Fahrzeuge. Nach dem Motto "sportliches Fahrzeug i…
SALITOS weckt die Sehnsucht nach lateinamerikanischem Easy-Going und verkörpert dieses Lebensgefühl nun noch besser in d…
Das Jahr 2008 ist das erste vollständige Geschäftsjahr der United Ambient Media AG nach der Fusion von Boomerang Medien…
Nahezu 12 Monate haben die Gespräche zwischen Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch, und Thilo Raisch, Geschäfts…