Neues Zahlungsmittel für Tierfreunde
Gemeinsam mit easycash Loyalty Solutions hat die Krefelder Fressnapf Tiernahrungs GmbH eine eigene Gutscheinkarte entwic…
Gemeinsam mit easycash Loyalty Solutions hat die Krefelder Fressnapf Tiernahrungs GmbH eine eigene Gutscheinkarte entwic…
Die Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) zeichnet am 6. November 2009 in Berlin erneut Persönl…
Darf's ein bisschen mehr sein? Dieses Jahr gibt es auf der MittelhessenSchau Gewinne für alle Geschmäcker: Gutscheine fü…
Auch in den Sommermonaten Juli und August haben die aktuellen ökonomischen Rahmenbedingungen nicht zu einer Verringerung…
Am 31. August endete die Teilnahmefrist zum 7. CREA Credential Award. Noch nie zuvor gab es so viele Agentur-Einreichung…
Jährlich werden laut deutschem Tierschutzbund etwa 70.000 Haustiere von ihren Besitzern ausgesetzt. Die meisten ereilt d…
Die Aufträge in der Werbebranche sind deutlich gesunken. Die Fachpresse berichtet zunehmend von Entlassungen und Schließ…
Aufgrund der hohen Nachfrage geht der 7. CREA Credential Award 2009in die Verlängerung und gibt so den zahlreichen, noch…
Die Fachmarktkette Fressnapf, die mit weltweit über 700 Franchise-Partnern zusammenarbeitet, feiert die Eröffnung ihres…
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…