Endlich! Die Angebotskombination der Lokalsender in Niedersachsen neu im Markt
Das Portfolio des Vermarktes ist im letzten Jahr um zahlreiche Hörfunkprogramme gewachsen. Hierbei konnten auch alle Lok…
Das Portfolio des Vermarktes ist im letzten Jahr um zahlreiche Hörfunkprogramme gewachsen. Hierbei konnten auch alle Lok…
Die Ergebnisse der Media-Analyse 2016 Radio II sind von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht word…
Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen bayerischen Lokalradios gewinnen in der Media-Analyse 2016 Radio I im Ver…
Es tut sich was auf dem digitalen Markt - der Vermarkter STUDIO GONG erweitert das Angebotsportfolio durch eine neue Kom…
Zum dritten Mal wurde heute die Webradio-Messung ma IP Audio veröffentlicht. Ausgewiesen wurden in der ma IP Audio III 1…
Während der Gesamtwerbefunk im Vergleich zur Vorjahres-Media-Analyse 2,1% Reichweite abgegeben hat, konnten die Angebote…
Das Digitalradio ROCK ANTENNE schalten 98.000 Hörer jede Stunde ein. Bayerns Rock-Radio erreicht nun 386.000 Hörer am Ta…
Die im Bayern Funkpaket zusammengeschlossenen bayerischen Lokalradios gewinnen in der Media Analyse 2013 Radio II im Ve…
Eine deutliche Steigerung für das BAYERN FUNKPAKET brachte die heute erschienene ma 2013 Radio II. So konnte das BAYERN…
88.000 Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde 325.000 Hörer am Tag 2,113 Mio. Hörer im Weitesten Hörerkreis…