RMS 2013: Innovative Produkte für intelligente Radiowerbung mit höchstem ROI
Der führende Audiovermarkter RMS hat die Weichen für ein erfolgreiches Werbejahr 2013 gestellt: Mit intelligenten Produk…
Der führende Audiovermarkter RMS hat die Weichen für ein erfolgreiches Werbejahr 2013 gestellt: Mit intelligenten Produk…
Zum 1. Januar 2013 verstärkt der führende Audiovermarkter RMS sein nationales Vermarktungsangebot. Auf einen Schlag gewi…
Zum ersten Mal überschreitet das Digitalradio ROCK ANTENNE in der Media-Analyse die 2-Millionen-Marke im Weitesten Hörer…
. - 98.000 Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde - 352.000 Hörer am Tag - 1.855.000 Hörer im weitesten Hörerkre…
Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für die Beteiligung und die Programmübernahme von ROCK ANTENNE an Radio Hitwelle g…
/pressemitteilung/pdf/209182/meldung.pdf
Mit 80.000 Hörern in der durchschnittlichen Sendestunde (6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis Samstag) fährt das Digitalradio…
Das Digitalradio ROCK ANTENNE liegt mit 68.000 Hörern in der durchschnittlichen Stunde (6.00 bis 18.00 Uhr, Montag bis S…
Das Digitalradio ROCK ANTENNE verzeichnet mit der heute veröffentlichten Media-Analyse das beste Ergebnis seit Bestehen…
Mit einer spektakulären Kampagne spricht Immonet.de (www.immonet.de) erstmals gezielt auch Radiohörer an. Ab dem 2. März…