SURTECO sorgt auch mit Innovationen für nachhaltiges Wachstum
Dem weltweit schwächelnden Bau- und Möbelsektor sowie den anhaltenden Belastungen der Kreditmärkte will die SURTECO SE n…
Dem weltweit schwächelnden Bau- und Möbelsektor sowie den anhaltenden Belastungen der Kreditmärkte will die SURTECO SE n…
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
Im Zuge der Internationalisierung hat die AFG Arbonia-Forster-Holding AG in den vergangenen Jahren den Ausbau ihrer Ges…
FISHLABS, weltweit führender Entwickler von hochwertigen 3DHandyspielen und Paramount Digital Entertainment, im Auftrag…
Der im TecDAX der deutschen Börse notierte Medizintechnikanbieter Carl Zeiss Meditec AG (ISIN DE 0005313704) will sein…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment; TecDAX) gab heute bekannt, dass der schwedische Diagnostikkonz…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Für eine gezielte und kompetente Abdeckung des Bereiches Handelskommunikation gründet Scholz & Friends zum 1. Juni 2008…
Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…