Kundendialog der Zukunft: Mensch und Maschine mit klar verteilten Rollen
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. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
Der im TecDAX der deutschen Börse notierte Medizintechnikanbieter Carl Zeiss Meditec (ISIN DE0005313704) erzielte in de…
Dem weltweit schwächelnden Bau- und Möbelsektor sowie den anhaltenden Belastungen der Kreditmärkte will die SURTECO SE n…
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
Im Zuge der Internationalisierung hat die AFG Arbonia-Forster-Holding AG in den vergangenen Jahren den Ausbau ihrer Ges…
FISHLABS, weltweit führender Entwickler von hochwertigen 3DHandyspielen und Paramount Digital Entertainment, im Auftrag…
Der im TecDAX der deutschen Börse notierte Medizintechnikanbieter Carl Zeiss Meditec AG (ISIN DE 0005313704) will sein…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard Segment; TecDAX) gab heute bekannt, dass der schwedische Diagnostikkonz…