Teure Markenware ist Web-Ladenhüter
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Für eine gezielte und kompetente Abdeckung des Bereiches Handelskommunikation gründet Scholz & Friends zum 1. Juni 2008…
Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…
Verizon Business und Swisscom sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, von der international tätige Schweizer K…
Monika Schulze (45) hat zum 1. Mai 2008 als Chief Marketing Officer die Leitung des Bereichs Marketing der Zurich Gruppe…
Der im TecDAX der deutschen Börse notierte Medizintechnikanbieter Carl Zeiss Meditec AG (ISIN DE0005313704) hat in den…
Die Franke bremer GmbH ist ein Unternehmen der schweizer Franke Coffee Systems und führender Hersteller von professionel…
. - Durchschnittliches Wachstum seit 1993: Umsatz 17 %, EBIT 23,5 % - Gewinn pro Aktie legt in 2007 um 10 % auf € 2,85…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…