Deutliche Funktionsdefizite bei jeder dritten Markthalle
Eine aktuelle Studie von GfK GeoMarketing befasst sich mit den Erfolgskriterien von Markthallen. Dafür wurden 18 Marktha…
Eine aktuelle Studie von GfK GeoMarketing befasst sich mit den Erfolgskriterien von Markthallen. Dafür wurden 18 Marktha…
Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni und Juli bietet GfK GeoMarketing ab sofort ein Online-Gewinnspiel zur GeoM…
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die Kaufkraftniveaus der Länder Schweiz und Österreich im Jahr 2010 i…
GfK GeoMarketing veröffentlicht die GfK Kaufkraftstudie für Österreich und die Schweiz 2010. In den Nachbarländern gibt…
Zur MIPIM in Cannes veröffentlicht GfK GeoMarketing einen Assetklassen-Steckbrief zu aktuell interessanten und nachhalti…
"Point of Sale 2010" - unter diesem Namen veranstaltet GfK GeoMarketing im April zwei Branchen-Fachtagungen in Nürnberg…
Nach den Ergebnissen der neuen GfK Kaufkraft-Studie für Deutschland sinkt die Kaufkraft in 2010 um 42 Euro pro Einwohner…
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte für Europa, die die Zahl der in- und ausländischen Übernachtungen für 2008…
GfK GeoMarketing veröffentlicht die Studie GfK Finanzmarktatlas 2009 mit 25 Variablen zum regionalen Versicherungs- und…
GfK GeoMarketing zeigt eine weltweite Übersichtskarte des Wasserverbrauchs je Einwohner, die mit der GeoMarketing-Softwa…