GfK Kaufkraftdichte in Europa
Die Kaufkraft in Millionen Euro pro Quadratkilometer (p.a.) verdeutlicht die Schwerpunkte des Konsums in Europa. Diese e…
Die Kaufkraft in Millionen Euro pro Quadratkilometer (p.a.) verdeutlicht die Schwerpunkte des Konsums in Europa. Diese e…
Eine aktuelle Bachelorarbeit am geografischen Institut der Universität Erlangen beschäftigt sich mit einem "hochpolitisc…
Laut der aktuellen Studie von GfK GeoMarketing zu den regionalen Einzelhandelsumsätzen in Deutschland kann es dem Einze…
Auf der Cimmit in Frankfurt/Main, dem Kongress der Immobilienwirtschaft, stellte Olaf Petersen, Immobilien- und Einzelh…
Auf der Cimmit in Frankfurt/Main (2.-3.2.) wird Olaf Petersen, Immobilien- und Einzelhandelsexperte von GfK GeoMarketing…
Die GfK Kaufkraft-Studie 2009 von GfK GeoMarketing besagt, dass den deutschen Verbrauchern für das Jahr 2009 Nettoeinkom…
Nach den Ergebnissen der GfK Kaufkraft-Studie hält sich der Anstieg des Wohlstands in 2009 wahrscheinlich die Waage mit…
Die GfK GeoMarketing GmbH und die ISP*D International Software Partners GmbH haben auf europäischer Ebene ein Distributi…
Die Handelsimmobilienspezialisten von GfK GeoMarketing haben die europäische Handelsimmobilienlandschaft untersucht. A…
GfK GeoMarketing hat vor kurzem die Aktualisierung der digitalen Landkarten für Japan abgeschlossen, darunter erstmalig…