VAUNET-Prognose: Umsätze der Audio- und audiovisuellen Medien steigen 2024 auf 16 Mrd. Euro
Relevanteste Wachstumstreiber sind die Audio- und Video-Streaming-Angebote Rundfunkreform, Level-Playing-Field und der…
Relevanteste Wachstumstreiber sind die Audio- und Video-Streaming-Angebote Rundfunkreform, Level-Playing-Field und der…
Bei steigender Wettbewerbsintensität bleibt die weitere Marktentwicklung von wirtschaftlichen und politischen Rahme…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Statt für Werbeverbote oder Investitionsverpflichtungen muss die Politik sich klar für die Wettbewerbsfähigkeit private…
Dr. Matthias Försterling, LL.M., neuer Senior Legal Counsel Morten Allmann, neuer Manager Audio and Policy Affairs Der…
. - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entw…
Audio- und audiovisuelle Medien erreichen Tag für Tag ein Millionenpublikum in Deutschland und werden intensiver denn je…
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV & Paid-Video-on-Demand steigen in Deutschland 2021 um 13,1 Prozent auf 4,7 Milliarden E…
Im Vergleich zu 2019 Steigerung um 54 Minuten seit Beginn der Corona-Pandemie Nachfrage nach verlässlicher Einordnun…
. 2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung Auch für 2021 noch keine…