Pay-TV und bezahlte Videoinhalte wachsen 2020 erstmals auf über 4 Milliarden Euro Umsatz in Deutschland
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand steigen in der DACH-Region 2020 um 11 Prozent auf 5 Milliarden Euro…
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand steigen in der DACH-Region 2020 um 11 Prozent auf 5 Milliarden Euro…
. • Klassische Radio- und TV-Werbung verliert 2020 rund 9 Prozent Umsatz • Ganzheitliche Risikoanalyse kann Branche stab…
18,3 Mio. Pay-TV-Seher und über 13 Mio. SVoD-Konsumenten in Deutschland Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand-Umsätze steigen 2…
. Die Netto-Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien erreichten 2019 ein Gesamtvolumen von 6 Milliarden Euro…
. Dr. Michael Giersberg: “Kleine Feldbahn” (Spur H0e) Als Gleismaterial wurden die H0e-Feldbahngleise von PECO verwende…
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigu…
Dr. Harald Flemming wird das Auslaufen seines Vertrages zum Anlass nehmen, um den VAUNET zum Sommer 2020 zu verlassen. H…
. Umsatzplus von 579 Millionen Euro bzw. 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Werbe- und Pay-Erlöse tragen beide zum W…
2018 erstmals 4 Milliarden Euro Umsatzmarke in der DACH-Region erreicht 2019 Gesamtumsätze von 4,5 Milliarden Euro (+ 13…
Die Menschen konsumieren immer mehr Audio- und audiovisuelle Medieninhalte: Im zurückliegenden Jahr 2018 stieg die audio…