![Logo der Firma Forum corporate publishing e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/1f13632ad65760f9/logos/3072/500_500.gif)
CP-Barometer: Steigende Nachfrage in der Mitarbeiterkommunikation
Der Bedarf an Mitarbeitermedien im Corporate Publishing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt das zwe…
Der Bedarf an Mitarbeitermedien im Corporate Publishing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt das zwe…
Die Zeiten, als eine Party sogleich den Nachbarn samt Hausordnung auf den Plan rief, scheinen vorbei. Fast ein Viertel a…
Auch wenn die Schweinegrippe-Pandemie bislang eher glimpflich verlaufen ist und die Nachfrage nach den entsprechenden Im…
"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden", sagte schon Goethe. Eine Erkenntnis, die man gerade im Job beher…
Im Oktober startet der erste universitäre Masterstudiengang für Corporate Publishing in Leipzig. Den berufsbegleitenden…
Als zuverlässiger Partner für das Kfz-Handwerk sorgt der FÖRCH-Außendienst dafür, dass die Regale der Abnehmer stets gef…
Mit Gold wurde die wdv-Gruppe beim diesjährigen BCP-Award für ihr Mediensystem vigo der AOK Rheinland/Hamburg in der Kat…
Corporate Publisher müssen auf die Veränderungen im Markt regieren und ihre Konzepte crossmedial und medienorchestriert…
Strategische Allianz zweier Kommunikationsverbände: Das Forum Corporate Publishing (FCP) und die Corporate TV Associati…
In der Kategorie Publizistik ging der Preis für den besten Printbeitrag aus dem Jahr 2009 an das Springer Patientenmagaz…