Neue Wege fürs Corporate Publishing: Crossmedial und medienorchestriert
Corporate Publisher müssen auf die Veränderungen im Markt regieren und ihre Konzepte crossmedial und medienorchestriert…
Corporate Publisher müssen auf die Veränderungen im Markt regieren und ihre Konzepte crossmedial und medienorchestriert…
Strategische Allianz zweier Kommunikationsverbände: Das Forum Corporate Publishing (FCP) und die Corporate TV Associati…
In der Kategorie Publizistik ging der Preis für den besten Printbeitrag aus dem Jahr 2009 an das Springer Patientenmagaz…
Die Goldpreisträger des BCP Best of Corporate Publishing Awards stehen bereits fest. Die Jury des größten Wettbewerbs fü…
Eine Woche lang exklusive Menüvariationen zum Festpreis in Deutschlands renommiertesten Restaurants genießen - das ermög…
Bei Europas größten Corporate Publishing-Wettbewerb wurden bisher über 550 Publikationen eingereicht. Die ungebrochene B…
Verkäufer sollten stets höflich und Parkettsicher auftreten. Wer einen guten ersten Eindruck beim Kunden erzielen will,…
Unternehmen setzen in der Krise auf Corporate Publishing - zu diesem Ergebnis kommt das erste CP-Barometer des Europäisc…
Pünktlichkeit ist einer der entscheidenden Faktoren für erfolgreiche Projekte. Dies beginnt mit dem rechtzeitigen Eintre…
Die Corporate-Publishing-Branche zeichnet sich trotz Krise durch zweistellige Wachstumszahlen aus. Das ergab die Jahresu…