![Logo der Firma Initiative Airport Media](http://cdn.lifepr.de/f/c228db07250de7ed/logos/21668/500_500.gif)
Initiative Airport Media startet neue Gattungsmarketingkampagne
Flip-Flops und Sonnenbrille oder Notizbuch und Blackberry: Welche Zielgruppen Werbung am Flughafen erreicht, das weiß di…
Flip-Flops und Sonnenbrille oder Notizbuch und Blackberry: Welche Zielgruppen Werbung am Flughafen erreicht, das weiß di…
Die Österreichische Webanalyse (ÖWA) weist die Ergebnisse der aktuellen ÖWA-Plus Studie aus, die das Nutzungsverhalten d…
225 Millionen Passagiere waren im Jahr 2008 an den Mitgliedsflughäfen der Initiative Airport Media (IAM) unterwegs, ein…
Der Hamburger Online Vermarkter freeXmedia ist ab sofort exklusiver Vermarktungspartner von MensHealth.de, dem deutschen…
In 2009 feiert COUNTRY, das Premium Magazin für ländliche Lebensart aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, seinen zehnte…
BUNTE, Europas führendes Peoplemagazin, behauptet laut der aktuellen Media-Analyse MA 2009 I erneut die Position der Mar…
Der ADAC ist mit 1,8 Millionen Skippern der größte Wassersportverein Europas. Dies ist das Ergebnis der ADAC-Grundlagens…
SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat "NIVEA FOR MEN Hair Recharge" als Sponsor für die Online-Vi…
Wer früher einen Dienstleister, einen Lieferanten oder auch ein Restaurant in seiner Stadt suchte, schlug im Branchenbuc…
Die deutschen Frauen haben die Bedeutung einer zusätzlichen Vorsorge für das Alter erkannt und sorgen insgesamt auch stä…