![Logo der Firma RMS Radio Marketing Service GmbH & Co.KG](http://cdn.lifepr.de/f/62788af5fa10499d/logos/32786/500_500.gif)
Neue Wege für die Radionutzung
Das Radio profitiert von der Entwicklung technischer Neuerungen: neue Kanäle wie das Internet, Handys oder mp3-Player bi…
Das Radio profitiert von der Entwicklung technischer Neuerungen: neue Kanäle wie das Internet, Handys oder mp3-Player bi…
AMICA, das exklusive Fashionmagazin aus der Burda People Group, kann laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 II seine L…
autobild.de, Deutschlands führendes redaktionelles Autoportal, ist nach der aktuellen AGOF-Studie internet facts 2008-I…
BILD.de setzt den Wachstums- und Erfolgskurs fort: Laut AGOF Internet facts 2008-1 konnte das Online-Portal von Europas…
"Auf der Suche nach Top-Zielgruppen? Airport Media erreicht 200 Millionen Passagiere".Mit diesem Claim beweist die Initi…
Sogar das Ende des "normalen", an den Programmablauf gebundenen, Fernsehens wurde vorhergesagt, als die ersten Personal…
. - Repräsentative forsa-Umfrage zur Ausstrahlung von "I Am Legend" zeitgleich mit DVD-Start am 23. Mai auf Premiere Di…
Das von orangemedia vermarktete Empfehlungsportal feiert ein erfolgreiches AGOF Debüt und überrascht mit hohem Frauenant…
Vor dem Fernsehbildschirm sind sich Männer und Frauen nur in einer Sache wirklich einig: Es gibt zu viele Castingshows.…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…