AGOF internet facts 2008-I: autobild.de überspringt Millionengrenze bei der Reichweite
autobild.de, Deutschlands führendes redaktionelles Autoportal, ist nach der aktuellen AGOF-Studie internet facts 2008-I…
autobild.de, Deutschlands führendes redaktionelles Autoportal, ist nach der aktuellen AGOF-Studie internet facts 2008-I…
BILD.de setzt den Wachstums- und Erfolgskurs fort: Laut AGOF Internet facts 2008-1 konnte das Online-Portal von Europas…
"Auf der Suche nach Top-Zielgruppen? Airport Media erreicht 200 Millionen Passagiere".Mit diesem Claim beweist die Initi…
Sogar das Ende des "normalen", an den Programmablauf gebundenen, Fernsehens wurde vorhergesagt, als die ersten Personal…
. - Repräsentative forsa-Umfrage zur Ausstrahlung von "I Am Legend" zeitgleich mit DVD-Start am 23. Mai auf Premiere Di…
Das von orangemedia vermarktete Empfehlungsportal feiert ein erfolgreiches AGOF Debüt und überrascht mit hohem Frauenant…
Vor dem Fernsehbildschirm sind sich Männer und Frauen nur in einer Sache wirklich einig: Es gibt zu viele Castingshows.…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
. - 3. GSW/ JLL Wohnmarktreport und 1. Berliner Wohnkostenatlas zeigen starkes Gefälle von Quartier zu Quartier - Wohn…
Das Fashionmagazin AMICA erscheint zur Märzausgabe mit einem Sonderheft "Mode und Stil – Die 55 wichtigsten Fragen und e…