Ein Fest, das Familien vereint ‒ Pepco startet Imagekampagne „Weihnachten, wie für mich gemacht“
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Nach einem intensiven Pitch hat sich die Bünting-Gruppe für Havas Social als neue Agenturpartnerin entschieden: Das Soci…
Die Tourismusbranche steht unter Druck: Globale Krisen, Klimaauswirkungen und steigende Preise beeinflussen das Reisever…
Newsjunkie oder Nachrichtenvermeider:in? Mit NACHRICHTEN – NEWS zeigt das Museum für Kommunikation Berlin die erste umf…
Nachdem Havas Germany ihr PR-Kund:innen-Portfolio jüngst bereits um die Größen NBA und GetYourGuide erweitern konnte, üb…
Die Energieversorgung hat in den vergangenen Jahren durch Diskussionen über Preise, Nachhaltigkeit und Versorgungssicher…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Das internationale Unternehmen für Online-Forschung und Analysetechnologie YouGov und das Agentur-Netzwerk Havas haben d…
Mit „Havas Social“ präsentiert Havas Creative Germany im April ihre neue dedizierte Unit für den Bereich Social Media.…
Der Monat März steht ganz im Zeichen der Darmgesundheit, was die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse zum Anlass nimmt, eine…