"Winter in Deutschland": Wärmebild-Kampagne macht soziale Kälte gegenüber Obdachlosen sichtbar
Das Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und Havas Germany führen in ihrer bildstarken Kampagne „Winter in Deutschland…
Das Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und Havas Germany führen in ihrer bildstarken Kampagne „Winter in Deutschland…
Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2022 stehen fest. Bei der 20. Ausschreibung des Nachwu…
Nach zwei digitalen Jahren fanden die Investor Day Thüringen am 14. und 15. Juni 2022 wieder analog in Erfurt statt und…
Nach den virtuellen Preisverleihungen des wichtigsten Wettbewerbs für Dialogmarketing der vergangenen beiden Jahre hat d…
CANAL+, eine der größten Medienmarken der Welt, kommt mit ihrem gleichnamigen Streaming-Angebot und linearem TV-Sender C…
Die Havas Group, die in über 100 Ländern mit 68 Villages vertreten ist, ist nun das erste Kommunikationsnetwork, das ei…
Die Prolupin Marke LUVE, die für innovative und nachhaltige Milch-Alternativen steht, entwickelt ihren Markenauftritt we…
Die globale Pandemie hat junge Menschen auf der ganzen Welt vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt und sie wichti…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2021 stehen fest. Bei der 19. Ausschreibung des Nachwu…