foodwatch kritisiert irreführende „Immun-Werbung“ von dm, Eckes Granini & Co.
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
675 Millionen Mal kauften Kunden im Geschäftsjahr (GJ) 23/24 bei dm-drogerie markt in Deutschland ein, das sind mehr als…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
Schoki, die schlank macht? Wegen solcher unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ verk…
Wegen unzulässiger Gesundheitswerbung hat foodwatch die Marke „Offset Nutrition“ abgemahnt. Der Hersteller Famous Brands…
Gesundheitsbezogene Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln unterliegen europaweit strengen Regelungen. Doch ganz anders…
foodwatch hat dem Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller More Nutrition vorgeworfen, Verbraucher:innen mit unzulässigen Ge…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
In der aufkeimenden Diskussion um Alkoholpolitik in der EU und Deutschland positionieren sich die Jungwinzer:innen im B…
Das Werbeversprechen für die Enzym-Tabletten zielte auf Menschen mit Histamintoleranz ab. Landgericht Frankfurt/Main…