AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Rund 1,5 Millionen gesetzlich Versicherte haben eine private Pflegezusatzversicherung. Aber schon heute sind über zwei…
Die Hausratversicherung ist nach den Zahlen des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die beliebt…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
. - Mit Gruppenbeitragssteigerung von 7,4 Prozent im achten Jahr über Marktschnitt - 22.348 neue Vollversicherte: Bes…
Debeka und Württembergische Versicherung genießen das größte Vertrauen bei den deutschen Versicherungskunden, gefolgt vo…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Sowohl die DEVK Allgemeine Versicherungs-AG (DEVK AG) als auch der DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Ve…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Die Werbewirkung von TV-Kampagnen lässt sich durch parallel geschaltetes Suchmaschinenmarketing deutlich erhöhen. Dies…