Bundesbürger halten sich beim Abschluss von Versicherungen zurück
Die Nachfrage nach privaten Versicherungen bleibt in Deutschland auch im laufenden Quartal verhalten und deutlich hinter…
Die Nachfrage nach privaten Versicherungen bleibt in Deutschland auch im laufenden Quartal verhalten und deutlich hinter…
Werbebotschaften aus der Assekuranzbranche kommt grundsätzlich die zweifelhafte Ehre einer geringen Verarbeitungstiefe z…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
. - Gruppen-Beitragswachstum mit 9,6 Prozent im siebten Jahr über Marktdurchschnitt - Geschäftsvolumen seit 2001 verd…
Von Kempten im Allgäu bis Flensburg im hohen Norden - mit der Vertragsunterzeichnung des Schleswig-Holsteiner Partners…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Die im Rahmen der Gesundheitsreform beschlossene Bindungsfrist für wechselwillige privat Krankenversicherte im Basistari…
Der vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGovPsychonomics vierteljährlich ermittelte "Assekuranz Absatzpotenzial…
Die deutsche Traditionsmarke Nivea und die Internetmarke Google gehörten 2008 zu den beliebtesten Marken in Deutschland.…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…