![Logo der Firma Scheiben-Doktor](http://cdn.lifepr.de/f/d71311a5507194e0/logos/6541/500_500.gif)
Scheiben-Doktor gewinnt sechs neue Franchise-Partner in 2009
Von Kempten im Allgäu bis Flensburg im hohen Norden - mit der Vertragsunterzeichnung des Schleswig-Holsteiner Partners…
Von Kempten im Allgäu bis Flensburg im hohen Norden - mit der Vertragsunterzeichnung des Schleswig-Holsteiner Partners…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Die im Rahmen der Gesundheitsreform beschlossene Bindungsfrist für wechselwillige privat Krankenversicherte im Basistari…
Der vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGovPsychonomics vierteljährlich ermittelte "Assekuranz Absatzpotenzial…
Die deutsche Traditionsmarke Nivea und die Internetmarke Google gehörten 2008 zu den beliebtesten Marken in Deutschland.…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Im Rahmen der Studie "Vertriebsunterstützung im Maklermarkt 2008", die von der bbg Betriebsberatungs GmbH und SMARTcomp…
Die staatlichen Maßnahmen zur Bewältigung der Finanzkrise überzeugen die bundesdeutschen Bürger nicht. Ganz im Gegenteil…
Rund 2,4 Millionen Bundesbürger haben in diesem Jahr ihre Kfz-Versicherung gekündigt und ganz überwiegend auch bereits z…
Das Präsidium des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. (GDV) hat heute Rolf-Peter Hoenen zu sein…