Der Medienkonsument in zehn Jahren: kreativer Input für Strategien
Der Einsatz der Technik der Szenarioentwicklung in einem Unternehmen bietet Verlagen die Möglichkeit, sich auf die Zukun…
Der Einsatz der Technik der Szenarioentwicklung in einem Unternehmen bietet Verlagen die Möglichkeit, sich auf die Zukun…
. - IFRAs neuester "Where NEWS?" - Report zeigt den Weg des Zeitungsdrucks für die nächsten 5, 10 und 15 Jahre auf…
In der Jahresmitte 2008 veröffentlichte IFRA zwei aktuelle Berichte aus der Flashlight-Reihe über die neuesten Entwicklu…
Zum dritten Mal lädt IFRA Entscheidungsträger aus Südosteuropa zum internationalen Zeitungsforum ein, das in diesem Jahr…
Bei der diesjährigen Beyond the Printed Word-Konferenz der IFRA am 20. und 21. November in Budapest dreht sich alles um…
Bei der diesjährigen Beyond-Konferenz dreht sich alles um das Thema Business. Darum, wie sich digitale Dienste in finanz…
IFRA hat ihren neuen Special Report "Strategien im Anzeigengeschäft" herausgegeben (www.ifra.com/specialreports). Sinke…
"Auf Wiedersehen in Amsterdam" war ein oft gehörter Abschiedsgruß Anfang dieses Monats in Düsseldorf. Die IFRA Expo wird…
Ab 1. Juli 2008 werden Druck, Zustellung und Vertriebssystem des WirtschaftsBlatt umgestellt. Herzstück der Umstellu…
Internet-User lesen anders: Sie suchen die rasche, pointierte Information, sind angespannt und ungeduldig. Das nächste A…