Die drei PR-Trends 2019: Content treibt den Wandel voran
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Die HbbTV Association und die Deutsche TV-Plattform haben die Gewinner der HbbTV Awards 2018 bekannt gegeben. Mit den Pr…
Synergien, Kooperationen und Strategien: Wenn die KTG Karlsruhe Tourismus GmbH ihre Partner zum Karlsruher Tourismustag…
Im Herbst widmen sich exklusive Weiterbildungsprogramme der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und des Erich Pommer…
Keynote-Speaker u.a. von Schibsted und Emblematic Group scoop Award Gewinner 2018: Jochen Wegner (ZEIT Online) Exklusi…
Für analoge und digitale Videoquellen Monitor für Einstellungen und Aufnahme-Kontrolle Aufnahme auf USB-Speicher und SD-…
Nach einer Mahlzeit muss man zwei Stunden warten, bevor man baden geht. Vorbräunen im Solarium beugt Sonnenbrand vor. Ka…
Surfer, Strandfilmer und Sonnengötter aufgepasst: Wer in seinem Beruf schon immer Fernsehen und Urlaub kombinieren wollt…
Zu dem von der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur ausgelobten…
Die Städtekooperation „9 Städte + 1“ verabschiedet europaweite Marketing-Aktivitäten bei einer Tagung in Hameln. Braunsc…