ASSIMA: Steigerung der Kundenfrequenz im Focus
Unter dem Motto des diesjährigen ASSIMA Marketing-Kongresses, der am 17. und 18. Juni in Leipzig stattfand, "Mehr Umsatz…
Unter dem Motto des diesjährigen ASSIMA Marketing-Kongresses, der am 17. und 18. Juni in Leipzig stattfand, "Mehr Umsatz…
Die Finanzkrise hat eine Ära der Deregulierung beendet. Nun schlägt das Pendel schlägt in die andere Richtung: Die Regul…
Das Bild vom Langstreckenläufer wurde mehrfach "bemüht", als jetzt Dieter Schlimmer, der Leiter der Abteilung Betriebsbe…
. - Dekkers: Produkte von Bayer sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken - Zahlreiche Veranstaltungen für 2013 ge…
Die ganze Bandbreite sportlicher Aktivitäten steht im Mittelpunkt, wenn die Sports Source Asia vom 28. bis 30. Oktober i…
Im Abo günstiger: große und kleine Fans von Pippi Langstrumpf, dem Weihnachtsmann, Benjamin Blümchen und der Sesamstraße…
. - CPM Premium, CPM Kids und Forum komplett ausgebucht - Fashion & Denim mit vielen neuen Top Marken - Schauen verze…
Ein Teilnehmerrekord, der sich sehen lassen kann: 6623 Frauen und Männer haben am Sonntag in Frankfurt am Main beim 12.…
Fantasie und Farbe fürs Kinderzimmer. Mit diesem Motto sind wir Anfang des Jahres 2011 unter dem Namen "Pix for Kids" ge…
Die Bestrebungen des Einkaufszentrum-Besitzers Richard Lugner für eine Sonntags-Öffnung haben überhaupt nichts mit angeb…