Wie können Verlage ihren hochwertigen Content nutzbar machen und monetarisieren – und bieten Themenportale hier eine Lösung?
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Die Jury des Hans Bausch Mediapreises des SWR hat entschieden: Thomas J. J. Scherer wird für seine Studie "Inszenierunge…
Die aus der Kooperation der Schwarzwald Tourismus GmbH mit dem Sportunternehmen PUMA entstandene dreiteilige Black Fores…
Klein, grün, erschwinglich: Der Opel 4/12 PS macht die individuelle Mobilität bezahlbar Revolutionär: Opel fertigt 1924…
Image Professionals vermarktet ab sofort die außergewöhnlichen Fotoproduktionen von green solutions. Die neue Kooperati…
Die traditionsreiche Stollwerck Schokoladenfabrik in Köln-Westhoven bietet nicht nur flexible Veranstaltungsflächen, so…
Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) auch in der Werbung? Wie das exzellent funktionieren kann, beweist die Deutsche Ve…
Breites Branchenspektrum von der Filmproduktion bis zur Corporate Communication, von Social Media über Games bis Soundde…
Martin Moszkowicz wird am Donnerstag, den 16. Mai, im Rahmen einer feierlichen Gala mit dem Carl Laemmle Produzentenprei…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…