MADSACK Mediengruppe: Strategische Akquisition im regionalen Tageszeitungsmarkt in Deutschland
- Die Medienmarken Sächsische Zeitung und TAG24 wechseln damit ebenso in den Konzernverbund von MADSACK wie die Logis…
- Die Medienmarken Sächsische Zeitung und TAG24 wechseln damit ebenso in den Konzernverbund von MADSACK wie die Logis…
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) plant für 2024 zahlreiche Sonderausstellungen in seinen Museen. Darunter…
Neuer Webauftritt für BERLINER MORGENPOST FUNKE aktualisiert sämtliche Web- und Mobilauftritte ihrer Markenportale P…
In einer Zeit, in der sich die Wirtschaft rasant wandelt und neue Herausforderungen globaler Natur täglich auf uns zukom…
In Kooperation mit fünf Partnern hat die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) eine Kampagne zur Standortkommunikat…
Umfragen stellen immer wieder die neugierige Frage, wie viel gerade Frauen monatlich für Fashion und Beauty ausgeben. Vo…
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Und es gab noch einen besonderen…
"Dass Sarah Wagenknecht sich das Thema Zerschlagung von Monopolisten und Unternehmen mit marktbeherrschender Stellung au…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Sie verstecken sich in einem Standardbrief und erscheinen auf den ersten Blick wie eine gewöhnliche Grußkarte. Doch beim…