Neues People- und Lifestyle-Magazin COVER im Portfolio von TOMORROW FOCUS Media
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
Der Sommer zeigt sich in den kommenden Tagen noch einmal deutlich, und es gibt gute Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpomme…
BUNTE, Europas größtes Peoplemagazin, zeichnet am Samstag, den 28. Juli 2012, in der Rheinterrasse in Düsseldorf die Nac…
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Mit der "INSTYLE Fashion Box" bringt das Fashionmagazin INSTYLE die neuesten Mode- und Styletrends zum Anfassen in die H…
Eine aktuelle Studie in Zusammenarbeit von INSTYLE.de/ELLE.de, WHITE Communications GmbH und TOMORROW FOCUS Media ergab:…
Patrick Fischer (36) ist seit 1. März Director Digital der Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) und berichtet direkt a…
Innerhalb kürzester Zeit hat INSTYLE MEN (EVT: 24.03.) sich zum meist verkauften Fashionmagazin für Männer entwickelt: M…
Henning Ecker (46), langjähriger Geschäftsführer der Burda Style Group, tritt zum 1. Juli 2012 in die Geschäftsführung d…
Susanne Fischer (46) hat am 1. März 2012 den Posten des Head of Marketing Management in der Burda Style Group übernommen…