ELLE: Neue Imagekampagne inszeniert die Kernkompetenzen der Marke
Mit dem Claim "Stil. Überall" präsentiert sich das High-End-Fashionmagazin ELLE ab Anfang Januar mit einer neuen Imageka…
Mit dem Claim "Stil. Überall" präsentiert sich das High-End-Fashionmagazin ELLE ab Anfang Januar mit einer neuen Imageka…
Welches Magazin ist für den Modefachhandel wirklich relevant? Im Auftrag der Burda Style Group hat die Media Market Insi…
Pop-up Stores schießen die seit einiger Zeit in den Hauptstädten in der ganzen Welt wie Pilze aus dem Boden und sind gen…
Auch in der dritten Ausgabe der INSTYLE MEN können sich modebewusste Männer über Stil der Stars informieren. Covermodel…
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
WOMEN in Business - Das Wirtschaftsmagazin für die Frau - erweitert das Verkaufsteam. Mit Rita Nock, vormals bei SWISS T…
Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt und Richard Desmond, Verleger des JV-Partners Northern&Shell verstän…
Die Journalistin Jenny Levié (44) wird Nachfolgerin von Georg Kessler (53) als Geschäftsführerin für das Programm des gr…
Am 15. September 2010 startete die aktuelle Herbstkampagne für Sisley Paris. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der K…
Das Fashionmagazin INSTYLE veröffentlicht zum ersten Mal eine Ausgabe nur für Männer: Ab 18. September liegt INSTYLE Men…