Weibliche und männliche Werbewahrnehmung
Frauen sind offener für Online-Werbung, Männer bevorzugen Werbemittel mit klarer Werbebotschaft. Dies sind zentrale Erge…
Frauen sind offener für Online-Werbung, Männer bevorzugen Werbemittel mit klarer Werbebotschaft. Dies sind zentrale Erge…
Der marktführende Qualitätsvermarkter InteractiveMedia platziert ein umfangreiches Fußball-Special der Deutschen Post au…
Das Fachmagazin für Fußball in Deutschland, kicker-sportmagazin, berichtet bereits seit 90 Jahren über alles Wissenswert…
Auf der Preisverleihung des New Media Award 2010 in Düsseldorf zeichnete Deutschlands führender Qualitätsvermarkter Inte…
Flüchtende Hot Dogs, ein eifersüchtiger Ehemann und ein liebestoller Tankwart: Fernsehzuschauer kennen bereits einige de…
Obwohl der Online-Werbemarkt seit Jahren stetig wächst, blieb eine Zahl konstant: Die Nettoreichweite des jeweils erstpl…
Das Comeback von Rekordchampion Michael Schumacher macht die Formel 1 Saison 2010 für Motorsport-Fans zum Sportereignis…
Letzte Woche gab der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia die Nominierungen für den New Media Award 2010 bekannt. Bei de…
Zum vierten Mal in Folge startet der OVK AWARD. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom O…
InteractiveMedia, der reichweitenführende Qualitätsvermarkter für digitale Medien, hat die Brandingwirkung des Fußball-B…