Jahresanalyse: Bester Service per Telefon und E-Mail
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Unbeantwortete E-Mail-Anfragen und unfassbar lange Wartezeiten an der Hotline sorgen für Kundenfrust. Nur Einzelfälle? W…
Kerngeschäft aus der Vermietung mit Plus von rund 10 % im 2.Quartal 2023; faktische Vollvermietung; hohe Kundenzufri…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität, der Nachrichtensender ntv und die FMH-Finanzberatung verleihen heute den „Fi…
Rund 72 Prozent der Mieter in Deutschland wünschen sich laut Interhyp-Wohntraumstudie 2021 eine eigene Immobilie. Stand…
Nahrungsmittel, Energie, Touristik und mehr – gewaltige Preissprünge waren in den letzten Monaten in vielen Bereichen zu…
Immosmart freut sich, auch in diesem Jahr wieder über die Auszeichnung von Focus-Business zum Top Immobilienmakler 2023.…
Neues Ranking der SZ für Immobilienmakler Die Immosmart GmbH darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Die Südd…
Gewinn vor Steuern trotz hoher Risikovorsorge bei 1,04 Mrd. Euro (2021: 1,17 Mrd. Euro) Ab 8. März: Bank verdoppelt Tage…
Auch 2023 ist die Immosmart GmbH wieder mit unter den BEST PROPERTY AGENTS - ausgezeichnet von BELLEVUE, Europas größtem…
Das Jahr 2022 wird mit Sicherheit in die Geschichtsbücher eingehen. Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat das Wort „…