Audi gewinnt beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation
. - Auszeichnungen in den Kategorien "Online-Strategie des Jahres" und "Social Media-Kampagne des Jahres" - Jury: "Au…
. - Auszeichnungen in den Kategorien "Online-Strategie des Jahres" und "Social Media-Kampagne des Jahres" - Jury: "Au…
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist für ihren aktuellen TV- und Kino-Spot der Jugendkampagne "A…
Bei der "Global Competition for Modern Media" beim WorldMediaFestival 2013 hat die Dokumentation "Viele Wege - ein Ziel"…
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) beteiligt sich an dem Berliner Musiklabel Valicon Entertainment. Das Label fi…
Berlin. Der gesamte Anzeigenblattmarkt in Deutschland kann ab sofort von jedem Internetnutzer transparent und übersichtl…
Die Bedeutung von Rankings, Gourmetführern und Online-Bewertungsportalen nimmt immer weiter zu. Wer bei all den Michelin…
Die Burda Intermedia Publishing bietet ab 22. November eine neue Plattform zur Distribution von aktuellen journalistisch…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
Max Kostopoulos, Design-Absolvent der FH Mainz, hat mit seinem Projekt "eins und eins macht eins - drei intermediale Buc…
. Konzept: Alba D'Urbano und Tina Bara Künstlerinnen und Künstler: Tina Bara - Alba D'Urbano, Jacopo Benci, Emerson…