![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
Burda Intermedia Publishing (BIP) baut Editorial Commerce aus
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Wie sieht die Zukunft des Buches aus? Wie ändert sich das Leseverhalten? Was bewirkt der digitale Wandel? Mit diesen Fra…
Nina Winter (39) wird zum August 2012 Director Marketing & Operations des Burda Food.net. Sie tritt die Nachfolge von Jü…
Stil & Substanz auf allen Kanälen: Die Medienmarke COVER geht Mitte August mit der innovativen "5-Screen-Strategie" in d…
Im Rahmen der Jahrestagung der Österreichischen Ophthalmologischen Gesellschaft in Villach wurde der CROMA Forschungförd…
Die Hallo Familie GmbH & Co KG hat Ihrem Portal www.hallobabysitter.de einen neuen facebook-Auftritt spendiert. HalloBa…
Word of Mouth-Marketing (WoM) ist bei den werbetreibenden Unternehmen mittlerweile ein wichtiger Kommunikationsweg im di…
Eine aktuelle Studie in Zusammenarbeit von INSTYLE.de/ELLE.de, WHITE Communications GmbH und TOMORROW FOCUS Media ergab:…
Hubert Burda Media baut den erfolgreichen Word of Mouth-Marketing-Bereich (WoM) weiter aus und startet mit der BUNTE VIP…
Juliane Beyerle leitet seit dem 1. Mai die Abteilung Marketing-Kommunikation beim führenden Audiovermarkter RMS in Hambu…