Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
Personeller Zuwachs bei Proximity Germany: Sascha Moses (33) verstärkt die Beratungsmannschaft am Hamburger Standort. Al…
Die Uhrenmanufaktur Lange Uhren GmbH vertraut Interone Worldwide weiteres Geschäft an. Neben der Betreuung der Firmen-We…
Nach dem erfolgreichen Start der neuen LBS-Kampagne haben die liebenswerten und energiebewussten Biker Bernie, Friedhelm…
Job-Portal von DPWN erreicht Spitzenplatz bei Potentialpark-Umfrage/Zum zweiten Mal in Folge Sieger im deutschlandweiten…