Interone wird für ELIXIA aktiv
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
Ein toller Start ins neue Jahr und die Fortsetzung einer Erfolgsserie: BBDO ist Nr. 1 beim Newmedia-Kreativranking der F…
Der Multichannel-Experte der BBDO, Interone Worldwide, kann sich im Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und si…
Epica, Eurobest, The Global Awards, The Cup und The Midas Awards: Bei fünf Kreativwettbewerben heimsen BBDO Düsseldorf,…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
Pünktlich zum Launch des MINI Clubman geht auch die MINI Collection in die neue Saison. Individuelle Outfits gehören ebe…
Die Mainmetropole Frankfurt bei Nacht – pulsierend, lebendig, einmalig – und hoch über den Dächern der neue MINI Clubman…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Im Rahmen ihrer Ernährungs- und Bewegungsinitiative „Gut für Dich“ geht die METRO Group neue Wege der Verbraucherinforma…
Im Rahmen des Focus-Tages der Fachgruppe Mobile in Berlin wurden Susanne Graebner (SevenOne Intermedia) und Christoph Wi…