Star Challenge startet mit YouTuber Bodyformus
Der YouTuber Bodyformus läutet die aktuelle AOK Jugendmarketing-Kampagne "Star Challenge" ein. Die AOK präsentiert mit d…
Der YouTuber Bodyformus läutet die aktuelle AOK Jugendmarketing-Kampagne "Star Challenge" ein. Die AOK präsentiert mit d…
Das Kinder & Jugend Marketing Kontor präsentiert seine neue Seminarreihe. Im Herbst führt die Strategieberatung fünf Ver…
An Bord der österreichischen Fluggesellschaft myAustrian warten neue Abenteuer und jede Menge Rätselspaß mit dem Maskott…
. foodwatch und DDG legen Einspruch gegen Entscheidung des Deutschen Werberats zugunsten der EM-Kampagne von Coca-Cola…
Seit Dezember 2015 können Kinder mit Swiss International Air Lines, der nationalen Fluggesellschaft der Schweiz, auf Ent…
Passend zur Weihnachtszeit hat das Kinder & Jugend Marketing Kontor einen Adventskalender rund um die Ansprache junger Z…
Foodwatch wirft den Lebensmittel-Herstellern vor, ungesunde Produkte für Kinder als „gesund“ zu bewerben // WINGS sieht…
JetFriends, das Kids und Teens Programm von Lufthansa und Miles & More, zeigt sich in neuem Gewand: Elements of Art (EoA…
Der Dialog mit jungen Zielgruppen wird für Unternehmen und Organisationen immer wichtiger. Das Kinder- und Jugendmarketi…
Der Dialog mit jungen Zielgruppen wird für Unternehmen und Organisationen immer wichtiger. Das Kinder- und Jugendmarketi…