AOK bei jungen Menschen hoch im Kurs
Fast 10.000 Jugendliche aus Deutschland haben bei den "Young Brand Awards" ihre beliebtesten Marken gewählt. Die Teilneh…
Fast 10.000 Jugendliche aus Deutschland haben bei den "Young Brand Awards" ihre beliebtesten Marken gewählt. Die Teilneh…
Julia Knechtges ist ab sofort Key-Account-Managerin bei ruf. In der neu geschaffenen Stelle ist die 25-Jährige nun Anspr…
"Hereinspaziert, hereinspaziert", "Mitmachen lohnt sich" und "Hauptsache Humor!" sind nur einige der 14 Thesen der neuen…
Über 100 Teilnehmer, spannende Vorträge von Top-Experten der Branche und Ralph Caspers als Moderator: Der KINDER 2011 Ko…
Die Stuttgarter Zeitung setzt auf die Münchner Kreativagentur straight. als Leadagentur. Die Agentur übernimmt damit ab…
Konzipiert und umgesetzt wird die diesjährige Jugendampagne der AOK, die neben dem "AOK-Schulmeister"-Wettbewerb auch de…
Die im März 2010 an den Start gegangene Münchner Spezialagentur für Sport- und Jugendmarketing SWEAT & GLORY hat einen b…
Die International Advertising Association (IAA) organisiert am 10. Dezember 2010 eine ganztägige Veranstaltung zum Thema…
"Wie Cuponk bist du?" ist der Claim des neuen Trendspiels "Cuponk" von Hasbro, das nach UK und den USA seit dem 1. Novem…
Im Jahr 2009 hat die Freiburger Verkehrs AG (VAG) die Freiburgerinnen und Freiburger in Bewegung gehalten wie noch niema…