"Überall gesucht. Nur hier gefunden." Entdecke Immobilien, die sonst keiner hat*
Die neue Werbekampagne von immowelt gibt Suchenden ein Wertversprechen Der Spot wird auf YouTube, im TV und erstmalig be…
Die neue Werbekampagne von immowelt gibt Suchenden ein Wertversprechen Der Spot wird auf YouTube, im TV und erstmalig be…
Der ehemalige Deutschland-Chef von BBDO, Frank Lotze, berät LIQID in Marketing- und Kommunikationsfragen Felix Roth ver…
Hochkarätige Verstärkung für MAYR PR: Eva Friese (30), Head of Content bei der Gruner + Jahr-Tochter TERRITORY, wechselt…
Machen wir mal ein Gedankenexperiment und zwar eines, das in Zeiten der Corona-Krise eher denkbar ist als zu anderen Zei…
Da Date Rape insbesondere im Zeitalter von Tinder und Match.com für Frauen noch immer ein großes Risiko darstellt, will…
Die Wüstenrot Bausparkasse AG präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt und neuem Claim: „Wohnen heißt Wüstenrot“.…
Neue Ansätze, zukunftsweisende Technologien und einzigartiges Design gepaart mit konsequenter Kundenorientierung machen…
Die Hannoversche ist ein solider Versicherer mit leistungsstarken und preisgünstigen Produkten. Nur wie erfahren potenzi…
„Wofür stehst du auf?“ ist die zentrale Fragestellung der neuen, emotionalen Kampagne von hohes C Bio. Sie schafft inspi…
Je länger man seine Sneaker trägt, desto einzigartiger werden sie. Gezeichnet vom Leben steht jeder Schuh für einen best…