![Logo der Firma WMF Group GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/26c1752070761bc9/logos/3204/500_500.gif)
Kaffee à la WMF: Aromatisch duftend und wenn gewünscht auch to go
Gerade hat wieder der Tag des Kaffee stattgefunden - aus gutem Grund. Kein Getränk lieben die Deutschen so sehr, wie Kaf…
Gerade hat wieder der Tag des Kaffee stattgefunden - aus gutem Grund. Kein Getränk lieben die Deutschen so sehr, wie Kaf…
Können Berliner Verbraucherinnen und Verbraucher in „normalen“ Berliner Supermärkten und Drogerien fair gehandelten Kaff…
Die Küche ist der Ort der Geselligkeit und der Kreativität: Dabei bestimmen nicht selten neue Trends, was auf dem Teller…
Kaffee ist Kult. Jetzt bekommt er einen eigenen Film. Hauptdarsteller sind Kaffeetrinker und ihr persönlicher Kaffeegenu…
Die WMF Group präsentiert in der Elektrokleingerätesparte die IV. Generation der WMF KÜCHENminis®. Diese einzigartige…
Am heutigen Freitag startet die Berliner Stadtkampagne, die noch mehr Kaffeetrinker*innen, Cafés, Kioske, Bäckereien und…
Kaffeekapseln machen Kaffeegenuss in Barista-Qualität zu jeder Zeit schnell und effizient möglich. Bei der Zubereitung w…
Die Redewendung „ToGo“ hat sich mittlerweile nicht nur für den Kaffeegenuss unterwegs etabliert, sondern umschreibt imme…
Nach durchschnittlich 15 Minuten Gebrauch landet ein Coffee-to-go-Becher im Müll. In Deutschland sind es circa 320.000 s…
Fast jeder Zweite gibt an, seinen Kaffee aus einem umweltfreundlichen Mehrwegbecher zu trinken – das ergab eine Umfrage…