![Logo der Firma Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/cb5be7f616b4b773/logos/6872/500_500.gif)
Kalt gebrüht, heiß platziert: Innovationsführer Mövenpick holt mit "Cold Brew Coffee" begehrtes Trendgetränk ins Kühlregal
Pünktlich zum Sommer ergänzt Mövenpick sein erfolgreiches Caffè Freddo Sortiment um eine heißbegehrte Innovation im Kühl…
Pünktlich zum Sommer ergänzt Mövenpick sein erfolgreiches Caffè Freddo Sortiment um eine heißbegehrte Innovation im Kühl…
Auf der diesjährigen gastronomischen Leitmesse präsentierte sich das renommierte Unternehmen Coffema als starker Kaffeem…
132 VDP.Prädikatsweingüter präsentieren sich auf der ProWein 2017 (19. –21. März) am größten deutschen Gemeinschaftssta…
Nach dem großen Erfolg des kulinarischen Stadtbummels "Hanno(ver)nascht“ startet die Hannover Marketing und Tourismus Gm…
BUTLERS öffnet sich weiter für neue Partner im Marketing: In Kooperation mit Nespresso können Kunden seit Anfang Novembe…
Es gibt wohl kaum noch Reisende, die dem Genuss von faden Clubsandwiches entgegenfiebern. Restaurants und Bars exklusive…
Im Labor „Creative Cube“ an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt wird in Kürze u.a. der Einfluss von Geruch und Geschmack…
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und Rapunzel Naturkost sind bei der diesjährigen „Woche der Umwelt“ vom 7. und 8. Juni mi…
Kaffee ist Lifestyle, er dient der Geselligkeit, ist Wachmacher und Genussmittel. In Deutschland war er im Jahr 2015 mit…
Mit mehr als 200 geladenen Gästen hat Lavazza die Einweihung seines Training Centers im Frankfurter Pollux-Turm gefeier…