Ein Hase findet das Ei des Kolumbus
Es war noch nicht die Zeit zum Ostereier-Suchen, gefunden wurde es aber doch: das Ei des Kolumbus. Möglich machen, was a…
Es war noch nicht die Zeit zum Ostereier-Suchen, gefunden wurde es aber doch: das Ei des Kolumbus. Möglich machen, was a…
Einmal mehr stellt Martin et Karczinski Kompetenz in strategischer Markenberatung und Exzellenz in Design unter Beweis:…
Die Münchner Agentur Martin et Karczinski steigt im aktuellen PAGE Ranking einen weiteren Platz auf und zählt somit zu d…
Martin et Karczinski entwickelt nach einer strategischen Neupositionierung das neue Corporate Design der exklusiven Reis…
Seit dem 3. April 2009 ist die Leuchtenwelt um ein Highlight reicher: Im Münchner Trendviertel Haidhausen wurde der Occh…
Der von Martin et Karczinski konzipierte Occhio Messestand wurde am 14. November mit dem ADAM Award in Gold ausgezeichne…
Die Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski ist ab sofort für die kommunikationsstrategische Ausrichtu…
Der bereits mit dem iF communication design award ausgezeichnete Occhio Messestand ist jetzt auch für den bedeutenden Ad…
Am Wochenende wurde Martin et Karczinski in Hannover mit dem iF Award in Gold für die Konzeption und Gestaltung der Inou…
Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben w…