Internationale Studie: Pressearbeit immer mehr im Abseits
Umfrage unter rund 2.800 Kommunikationsprofis aus 42 Ländern zeigt abnehmende Bedeutung von Pressearbeit / Nur zwei von…
Umfrage unter rund 2.800 Kommunikationsprofis aus 42 Ländern zeigt abnehmende Bedeutung von Pressearbeit / Nur zwei von…
Der Ketchum Leadership Communication Monitor 2014 (KLCM) offenbart wachsendes Misstrauen in die Führungsqualitäten des T…
Ketchum Pleon gehört auch in diesem Jahr wieder zu den großen Gewinnern beim EMEA SABRE Awards. Gleich viermal Gold gab…
. - Kurzfristiger Image-Schaden für den FC Bayern München und seine Sponsoren - Deutsche: Prominente sind keine Vor…
Am 1. März 2014 fiel der Startschuss für die weltweit größte Umfrage über strategische Kommunikation. Experten aus ganz…
Anpfiff bei der Johnson & Johnson GmbH: Nun startet die deutsche Konsumgütersparte ihre WM-Kampagne. Unter dem Motto "Tr…
Die Beobachtung und Analyse sozialer Medien als Frühwarnsystem und Messinstrument der Unternehmenskommunikation gewinnt…
Sie gehören zu den begehrtesten Trophäen der europäischen Kommunikationsbranche - die European Excellence Awards, geste…
Ellen Teichmann (44) übernimmt zum 1. Januar 2014 die Abteilungsleitung Projekt-PR bei der Hamburg Messe und Congress Gm…
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…