Weischer Online vermarktet cinemaxx.de und erweitert Marktanteil um 10 Prozent
Seit dem 1. Juli 2012 übernimmt Weischer Online mit cinemaxx.de die Vermarktung eines der größten Kinoportale in Deutsch…
Seit dem 1. Juli 2012 übernimmt Weischer Online mit cinemaxx.de die Vermarktung eines der größten Kinoportale in Deutsch…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…
Die strategische Bedeutung von Kino ist durch die effiziente Aussteuerung im Premium-Zielgruppensegment seit Einführung…
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart.…
Anspruchsvolle Menschen verbringen ihren Kinoabend gern mit anspruchsvollen Filmen in einem anspruchsvollen Kino-Ambient…
Seit dem 1. Juli 2012 übernimmt Weischer Online mit cinemaxx.de die Vermarktung eines der größten Kinoportale in Deutsch…
WerbeWeischer ruft via Webplattform www.mehrspielraumfuerideen.de einen neuen Werbefilmwettbewerb ins Leben: Jeder Krea…
Beim weltweit wichtigsten internationalen Werbefestival ist Deutschland in diesem Jahr mit vierzehn Kreativen als zahlen…
Lisa Schulz und Christina Wörner von der Agentur Lukas Lindemann Rosinski haben den nationalen Young Lions Print Nachwuc…
Mit Beginn des Jahres 2013 expandiert WerbeWeischer durch einen exklusiven Vertragsabschluss mit der CT Cinetrade AG, zu…