Kinowerbung im Aufwind
Die positiven Entwicklungen des Kinowerbemarktes der letzten Monate tragen beim marktführenden Spezialmittler WerbeWeisc…
Die positiven Entwicklungen des Kinowerbemarktes der letzten Monate tragen beim marktführenden Spezialmittler WerbeWeisc…
Jost von Brandis realisiert ab dem 4. Mai für AXE DRY+ Sensitive erstmals eine Plakatkampagne mit 3D-Tiefeneffekt. Männe…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Nach fast zehn Jahren in Diensten der Weischer.Mediengruppe verlässt Boris Bullwinkel (37) das Unternehmen zum 31. März…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…
Ab 17. Dezember erleben Kinozuschauer den Kolibri der aktuellen Samsung LED TV-Kampagne erstmals dreidimensional. Der er…
Mit einer revolutionären Offensive meldet sich Deutschlands führender Kinovermarkter WerbeWeischer am Markt - "Cinema Re…