Kolle Rebbe will zur spannendsten Kreativ-Strategie-Schmiede werden
Kolle Rebbe investiert weiter in den Ausbau der Creative Strategy Unit. Um die Disziplin mit dem bereits 15-köpfigen Tea…
Kolle Rebbe investiert weiter in den Ausbau der Creative Strategy Unit. Um die Disziplin mit dem bereits 15-köpfigen Tea…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Die Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen (HWG LU) lädt am Mittwoch, dem 08. Dezember 2021, von 14.15…
Auf dem Wunschzettel für Weihnachten? Endlich mal ein neues Sofa. Ein Fahrrad. Was Gutes zu lesen. Oder die coole Mütze,…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
KOREFE, die Entwicklungsabteilung bei Kolle Rebbe und Teil von Accenture Interactive für Produktinnovationen, visuelles…
Die Großevents des Sommers haben wiederholt gezeigt, dass der Sport zur globalen Plattform für Vielfalt und Respekt wir…
Verkürzte Arme, eingeschränkte Beweglichkeit, fehlendes Hörvermögen – all das sind Behinderungen. Wirklich? Die neue Kam…
Die Finalisten der ersten „DOOH Creative Challenge“ stehen fest. Insgesamt 13 Arbeiten können sich noch Hoffnung auf ein…