Dank der LVM Versicherung ist die junge Zielgruppe SAFE!
Die LVM Versicherung steht, wie viele andere Versicherungen, vor der Herausforderung, junge Kunden für ein Produkt zu be…
Die LVM Versicherung steht, wie viele andere Versicherungen, vor der Herausforderung, junge Kunden für ein Produkt zu be…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 1. März kann für die „DOOH Creative Challenge“ eingereicht wer…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…
Die Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe erweitert den Kreis der Geschäftsführung. Neben drei Mitarbeiter*innen,…
Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, nutzt die diesjährige Cyber Week rund um Black Friday…
Geschafft! Fast 900 Kinder haben in deutschlandweit rund 20 Bibliotheken unter strengen Sicherheitsmaßnahmen und mit dur…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 3. November können junge Nachwuchskreative ihre Arbeiten beim…
Das Digital Media Institute ruft mit „Talents on Screen“ einen Wettbewerb ins Leben, der sich gezielt an den kreativen N…
Facebook, Instagram, TikTok etc. – soziale Netzwerke gibt es viele. Doch mit dem „Echt sozialen Netzwerk“ bietet Aktion…
Trotz verschärfter Kohlerichtlinien in der Finanzindustrie und eines zunehmend schwächelnden Kohlesektors erhalten die g…