Das Palais de Tokyo (Frankreich) ist "Europäische Trendmarke des Jahres 2014"
Das Palais de Tokyo (Frankreich) ist "Europäische Trendmarke des Jahres 2014". Heute Abend wurden zum neunten Mal die Ku…
Das Palais de Tokyo (Frankreich) ist "Europäische Trendmarke des Jahres 2014". Heute Abend wurden zum neunten Mal die Ku…
Die Metropole Ruhr (Deutschland) ist "Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2014" . Heute Abend wurden zum neunt…
Bregenz ist "Stadtmarke des Jahres 2014". Heute Abend wurden zum neunten Mal die Kulturmarken-Awards auf der "Night of C…
Das Institut du monde arabe (Frankreich) ist "Europäische Kulturmarke des Jahres 2014". Heute Abend wurden zum neunten M…
RWE Česká republika a.s. (Tschechien) ist "Europäischer Kulturinvestor des Jahres 2014". Heute Abend wurden zum neunten…
Das Mahler Chamber Orchestra (Deutschland) holt mit dem Projekt "Feel the Music" den Titel "Europäisches Bildungsprogram…
André Schmitz, ehemaliger Kulturstaatssekretär der Stadt Berlin ist der "Europäische Kulturmanager des Jahres 2014". Heu…
Der KulturInvest-Kongress 2014 findet am 30. und 31. Oktober in Berlin am Askanischen Platz 3 statt und ist der Branchen…
Am 30. Oktober 2014 werden im Rahmen der "Night of Cultural Brands 2014" in der Berliner Staatsoper im Schillertheater b…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2014 steht. Unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Präsident der Kulturpo…