Kultur-Sponsoring: Keine Angst vorm Streichkonzert
"Es ist doch viel einfacher und attraktiver für Kultur Werbung zu machen, als für ein Waschmittel", sagt Designer und AD…
"Es ist doch viel einfacher und attraktiver für Kultur Werbung zu machen, als für ein Waschmittel", sagt Designer und AD…
Beim KulturInvest-Kongress waren sich die 350 Top-Entscheider aus Kultur und Wirtschaft einig: Kultur und Wirtschaft sin…
Die Bregenzer Festspiele haben am Abend des 29. Oktober 2009 im Rahmen einer feierlichen Gala im Berliner Admiralspalast…
Über 250 Teilnehmer haben sich bereits für den KulturInvest-Kongress in Berlin angemeldet! Mit dabei sind alle großen Na…
München -Wake-up-call mit Reichweite: 500 Top-Entscheider aus der Feuilleton-Lieferindustrie und den Marken-Chefetagen t…
Für den diesjährigen Kulturmarken-Award wurden 85 Bewerbungen auf die Ausschreibung im deutschsprachigen Raum eingereich…