Das 4-Schlüsselprinzip: Wie Madrid High-Impact-Tourismus ankurbeln will
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Image Professionals vermarktet ab sofort die außergewöhnlichen Fotoproduktionen von green solutions. Die neue Kooperati…
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Welche Marken und Unternehmen rund um die Bereiche Wohnen, Haus und Garten erfüllen die Ansprüche und Erwartungen der Ku…
Chatbot „Holly“ macht persönlich maßgeschneiderte Urlaubsideen sofort buchbar KI-Tool analysiert Milliarden von Flug- un…
Der TEFRA Gepäckservice und Lufthansa City Center kooperieren ab sofort. Kundinnen und Kunden steht damit der erweiterte…
Das neue Reisebewertungssystem, das die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) heute auf ihrer Mitgliederversammlung in Stu…
Die Deutsche Streaming Allianz entwirft für ihre Kunden Streaming-Portale mit Hilfe eines Cloud-basierten End-to-End…
Damit Sanitätshäuser und Apotheken ihre Kundinnen und Kunden umfassender zu Inkontinenzprodukten beraten und bedienen k…